Schön, dass du hier bist.

Bitte scrollen

OPTIMISTIN, FLACHWITZQUEEN UND STETS NEUGIERIG

Ich bin 22 Jahre alt, studiere Kommunikationsdesign und wohne in einer gemütlichen Wohngemeinschaft mit einer lieben Freundin. Ich mag Optimismus, Menschen, Äesthetik sowie Logik und Psychologie. Auch sonst kann ich mich für vieles begeistern. Es gibt einfach unglaublich viele spannende Dinge auf dieser Welt. Als selbsternannte Flachwitzqueen habe ich mir zur Aufgabe gemacht, die Menschen stets mit selbsterfundenen „Qualitäts-Witzen“ zu erfreuen.
Auch wenn es meistens ich selbst bin, die am lautesten darüber lacht, bereitet es mir eine nahezu diabolische Freude sie zum Besten zu geben. Am Ende lachen dann doch meistens alle, wenn auch manchmal nur über mein ulkiges Verhalten. Aber was soll’s? Ich habe mein Ziel erreicht, wenn alle lachen. So, wenn du also Fragen an mich hast, oder mir gerne einen tollen Flachwitz schicken möchtest:

Zöger‘ nicht mich zu kontaktieren. Ich freue mich drauf.

Kurzbiografie

Das Licht der Welt erblickt:

6.10.1996

Schulabschluss:

Abitur 2015

Random Facts:

Ich liebe es total, Nonsens zu babbeln, und mutiere unter Gleichgesinnten ab und an zur Ulknudel.
(Ich nenne es meine „5 Minuten“ Die können auch mal über eine Stunde geh’n)

Ich sammle Zuckertüten. Achtet mal im Café drauf.
Es gibt echt zuckersüße!

Von einer Mitbewohnerin habe ich Walisch gelernt.
(Dory was her prof.)

Wo man mich noch so findet:

Instagram
Behance
SoundCloud

Kontakt

Mariella Mona Spilke
65187 Wiesbaden
m.spilke@gmx.de
Telepathie: leider noch nicht eingerichtet.

Du möchtest Design studieren?

Kontaktiere mich gerne bspw. per E-Mail oder über Instagram.
Oder schau auf Precore vorbei und sieh dir an, wie alles begann:
Mit einer Zahnbürste und einer Bewerbungsmappe. Klicke auf den Stern, um sie dir anzusehen.

star
Precore
Menü