Hey, du ✌🏻 🙂

∨ 

Bitte scrollen

Bitte scrollen

OPTIMISTIN, NEUGIERIGE NASE & INTERSEKTIONALE FEMINISTIN
(in progress)

Hey du, schön dass du hier bist. Mein Name ist Mariella und ich stecke hinter dieser Website. Hier kannst du ein bisschen was über mich lesen. Gerade haben wir das Jahr 2022 und ich bin noch ein Weilchen 25 Jahre alt. Seit Anfang 2021 habe ich ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign. Aktuell studiere ich – zurück im ersten Semester – Journalismus und Public Relation. Ich liebe Design und Ästhetik und die Art, wie ich im Design gelernt habe kreative Konzepte zu erstellen und ein Gespür für Gestaltung zu bekommen. Allerdings wurde mir mehr und mehr klar, dass ich mich nach einer Arbeit sehne, die sich gleichermaßen singerfüllt für mich anfühlt, wie frei. Ich möchte an Veränderungen in dieser Welt teilhaben, die zu mehr Gerechtigkeit und Balance führen. Ich möchte dabei helfen, Grenzen zu setzen gegen Diskriminierung an Stelle von Grenzen die uns trennen. Ich glaube an die Kraft der Liebe in unserer Welt – daran, dass sie uns, wie unseren Planeten retten kann. Oft wird dieser Glaube hart auf die Probe gestellt, aber ich kenne keine Alternative, die mir irgendwie reizvoll erscheint. Also mache ich wohl erstmal so weiter. Was ich damit genau für einen Beruf machen will? Ganz ehrlich: Ich weiß es noch nicht – bin aber zuversichtlich, einen guten Platz in dieser Welt für mich zu finden um mich erfüllt fühlen,  nützlich sein zu können und mich kreativ auszuleben.

Danke dir, dass du mir und diesem Text über mich deine Aufmerksamkeit geschenkt hast. Hab einen schönen Tag und vielleicht hast du ja Lust ein bisschen auf meiner Website rumzustöbern und dich inspirieren zu lassen.

Dann viel Spaß dabei,

Mariella

Kurzbiografie

Das Licht der Welt erblickt:

6.10.1996

Schulabschluss:

Abitur 2015

Random Facts:

Neben der Uni interessiere ich mich für Psychologie, Soziologie und alles was damit zu tun hat, wie Menschen funktionieren, alleine wie innerhalb Gesellschaften.

Auch Sprachen mag ich gerne und Singen und Tanzen und Einrad fahren.

Ich mag Muster und das Suchen nach solchen.

Begeisterung ist eine meiner besonderen Stärken. Manchmal begeistere ich mich für Dinge, von denen selbst ich mir nicht hätte ausmalen können, dass ich dabei nicht einschlafe.

Ich höre gerne zu, kann aber auch reden wie ein Wasserfall und tue das nicht selten. 🙂

Wo man mich noch so findet:

Instagram
Behance
SoundCloud

Kontakt

Mariella Mona Spilke
m.spilke@gmx.de
Telepathie: leider noch nicht eingerichtet.

star
Precore
Menü